MKBG: NOROWAS, GRÖSSTER DER ELVEN

MKBG: NOROWAS, GRÖSSTER DER ELVEN

Beitragvon strategos » So 23. Okt 2011, 14:05

Wie alle großen Elven-Krieger verbrachte Norowas Jahrhunderte damit, sowohl die Kampfkünste in der Führung des Schwertes als auch dem Sprechen von Zaubern zu meistern. Bereits vor dem Großen Umbruch tauschte Norowas seinen Einfluss mit der Zugehörigkeit zu den Freien Armeen, um seine Position im Hohen Konzil der Elven zu festigen - einer Führungsriege, die mit allen notwendigen Mitteln dem Reich seinen Willen auferlegen will. Norowas verinnerlicht diese Richtlinien mit aller Kraft seines Herzens und scheut sich nicht davor, selbst zerstörerische Maßnahmen einzusetzen, um seine Ziele zu erreichen. Sein eben geschlossener Vertrag mit dem Konzil der Leere hat ihm seine Bestimmung genommen und das Konzil gibt ihm die Möglichkeiten, sich hinaus zu wagen und das Chaos, das er überall im Land sieht, zu beenden - ohne jede Gnade und jedes Zögern.
[absatz]
(Übersetzung der Charakterbeschreibung aus dem Walkthrough/der Schritt-für-Schritt-Anleitung aus dem Board Game)
[absatz]
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron