MKBG: ARYTHEA, DIE BLUT-KULTISTIN

MKBG: ARYTHEA, DIE BLUT-KULTISTIN

Beitragvon strategos » So 23. Okt 2011, 17:58

Während die wahren Ursachen für den Großen Umbruch im Dunkeln liegen, machen geflüsterte Gerüchte unter verschwiegenen Blicken die Runde, dass es die Blut-Kultisten waren, die für die Verheerungen und das aufgetretene Chaos verantwortlich sind. Es gäbe Hinweise, dass die Kultisten letztendlich in ihrem seit Urzeiten andauerndem Versuch erfolgreich waren, die dunkle Gottheit Amara zu erwecken, die die Anstrengungen ihrer Anhänger mit ihrer entfesselten Macht entlohnte.
[absatz]
Als Stärkste unter den bekannten Mage Knights gesehen erhob sich Arythea mächtiger als zuvor aus dem Chaos, und sie machte sich auf den Weg Amara's blutige Heilsbotschaft zu verbreiten, während sie ihre Feinde unter ihren stacheligen Absätzen zerquetscht. Unter ihrer Führung haben sich die Blut-Kultisten von den Schulden ihrer früheren Meister im Dunklen Kreuzzug losgerissen und wurden zu einer Macht ihrer gleichen; von vielen gefürchtet und von allen respektiert. Keiner kann genau sagen, wann und wo Arythea das nächste Mal zuschlagen wird, aber eines scheint gewiss: die Blutgöttin Amara hat sie ausgesandt, an den Plänen des Konzils der Leere teilzuhaben, und sie wird an Arythea's Eroberungen und der Vermehrung ihrer Lehren Freude finden.
[absatz]
(Übersetzung der Charakterbeschreibung aus dem Walkthrough/der Schritt-für-Schritt-Anleitung aus dem Board Game)
[absatz]
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron