EBAY: RÜCKBLICK ÜBER SELTENE MAGE KNIGHT FIGUREN

EBAY: RÜCKBLICK ÜBER SELTENE MAGE KNIGHT FIGUREN

Beitragvon strategos » Mo 31. Okt 2011, 09:52

Nach der besonders heißen Phase im Februar und März mit den Sinister Avataren, dem kompletten Amulett und den one-piece-chases Atlantischer Anhänger und Ork-Armband ist es wieder mal Zeit ein kleines Update zu machen und aufzulisten, was an seltenen Figuren in der letzten Zeit zu welchem Preis weggegangen ist.
[absatz]
Die Sonderfiguren zum PC-Game Mage Knight: Apocalypse - die ja sehr selten zu finden sind - waren vor einigen Wochen mal wieder zu haben. Huntress Chela erzielte dabei den irren Preis von USD 120,-, ein Battleforce Set stolze USD 190,-.
[absatz]
Sehr selten in den letzten Jahren, nun aber gleich 2-mal innerhalb kurzer Zeit verfügbar: Anunub 1.0, jeweils für ca 50 USD bei nur einem Gebot weggegangen (nur US aber angeboten leider).
[absatz]
Apo Dracs gabs wie zuvor des öfteren zu sehen, jedoch ziehen hier offensichtlich die Preise wieder an. So waren die jeweils nur um die 100 USD + zu holen, was fast einer Verdoppelung gegenüber den Jahren zuvor ist.
[absatz]
Auch nicht mehr oft zu finden: Gilgarsh, hier ging vor kurzem einer um etwas mehr als 80 USD weg.
[absatz]
Was zu ergänzen ist: einige der angeführten Figuren waren nur auf ebay-US erhältlich, was einerseits für outside-US Sammler ärgerlich ist, andererseits den Listern aber auch mit Sicherheit geringere Preise beschert. Ich versuche zumindest über Realms zu animieren, Versteigerungen weltweit anzubieten, und wer wirklich eine Figur will, sollte es auch probieren den Verkäufer anzuschreiben und ihn zu motivieren, international mitbieten zu lassen - was auch schon funktioniert hat.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron