MAGE KNIGHT BOARD GAME: NAVIGATONSMENÜ ERSTELLT

MAGE KNIGHT BOARD GAME: NAVIGATONSMENÜ ERSTELLT

Beitragvon strategos » Di 7. Feb 2012, 17:09

Zur einfacheren und übersichtlicheren Nutzung habe ich im Navigationsmenü der Seite links ein Untermenü speziell zum Thema Mage Knight Board Game eingefügt.
[absatz]
Dies stellt alle wichtigen, verfügbaren und notwendigen Ressourcen des Spieles struktuiert dar, aber auch direkte Links zu einigen Gimmicks, die von Spielern entwickelt wurden und auf Board Game Geek verfügbar sind. Ein regelmäßiger Besuch dieser Seite lohnt sich sowieso immer, vor allem im "Files"-Sektor stellen User immer wieder neue interessante Sachen online, die das Spielen vereinfachen.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron