MKBG-THE LOST LEGION: ERSCHEINUNGSTERMIN DT. VERSION

MKBG-THE LOST LEGION: ERSCHEINUNGSTERMIN DT. VERSION

Beitragvon strategos » Sa 17. Nov 2012, 15:53

Ich hatte gestern das Vergnügen, den Marketingleiter von Pegasus auf der Spiele-Messe in Wien persönlich kennzulernen - Michael Kränzle.
[absatz]
In einem sehr lockeren Gespräch kam natürlich auch die Rede auf einen möglichen Erscheinungstermin der deutschen Ausgabe der Expansion zu unserem Spiel.
[absatz]
Pegasus hat aufgrund der noch nicht erschienenen englischen Expansion noch kein konkretes Spielmaterial in der Originalversion zur Hand. Der Erfolg des Spieles führe aber zu einer klaren "Ja"-Entscheidung zur Übersetzung seitens des Verlages.
[absatz]
Michael gab mir aber auch zu verstehen, dass alleine aufgrund der vorbereitenden (Übersetzungen) und produktionstechnischen Vorlaufzeiten mit einem Erscheinungstermin gegen Ende des ersten Halbjahres zu rechnen sei. Ein möglicher Zieltermin sei die RPC in Köln Anfang Juni 2013.
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron