Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Beitragvon strategos » Do 24. Dez 2009, 11:24

;-)

strat
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon Knarrstein » Di 18. Mai 2010, 12:23

Servus,

ich bin der Knarrstein, komme aus Deutschland und bin meines Zeichens Fan von Mage Knight (vermutlich der einzige, in vielen, vielen Kilomentern Umkreis).
Habe dieses kleine Forum über Strats Mage knight-Homepage gefunden, und wollte mal kurz "Hallo" sagen :)

Ich finde deine Seite übrigens äußerst informativ, tolle Arbeit! :D

Liebe Grüße

Knarrstein
Benutzeravatar
Knarrstein
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Mai 2010, 11:44

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon KingOfKings » Mo 19. Jul 2010, 08:20

Schon seit einer Woche ungefähr durchforste ich google und sämtliche Links auf der Suche nach Mage Knight, zwecks Bilder, Geschichten, ... einfach, um ein bisschen Nostalgie zu spüren. Und wer sagts denn, hier ist ja noch immer Leben drin :D
Diese Seite ist große Klasse. Nur leider hab ich auch die uralten Turnierergebnisse gesehen und komme nun nach Jahren zu dem Schluss: Ich habe zwar nicht gut gespielt, aber dafür mit Leidenschaft. Das Fantastische, das Flair, hat mich immer mehr fasziniert als das Spiel selber. Obwohl das auch toll war.
Jaja, lang ists her. Und ich glaub, ich hab die wichtigsten Regeln noch immer im Kopf - und von manchen Figuren weiß ich noch immer die Namen, ohne nachschauen zu müssen. Das war eine coole Zeit damals.
KingOfKings
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 08:09

Re: Herzlich willkommen!

Beitragvon PapaBreaky » Fr 20. Aug 2010, 12:18

sag mal hallo
Benutzeravatar
PapaBreaky
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:12
Wohnort: St.Favoriten


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron