Kalender

Kalender

Beitragvon Eomar » Do 20. Dez 2012, 15:13

Hallo zusammen,

nachdem vor Weihnachten ja wohl nix mehr zustande kommt (warten alle auf die MKBG Erweiterung?? ;-) )
soll ma schon für 2013 (vorsichtshalber, wenn die Maja (hat die Biene was mit denen zu tun?) nicht recht hatten) Termine ins Auge fassen?
Auf der HP sind ja schon/noch der Juli August und September drauf ;-)
ich bin ab 7.1.13 bereit,Mo und Fr gehen nicht, Di, Mi, Do ok....

mit Überarbeitung der Abendmottos ?

lg Eomar
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Kalender

Beitragvon strategos » Do 20. Dez 2012, 16:06

so leute - ich bin wieder retour - sorry, aber ich hatte echt zu kämpfen :-/ - hatte nicht mal die kraft was für die hp zu tun obwohl "zeit" ...

@kalender auf der start-hp: das ändere ich diese tage, und zwar stell ich grundlegend nur den zyklus rein und ausnahmetermine - is mir (noch) zu aufwändig ohne db-funktion...

für mich wär das ab 7.1. auch kein thema ... mo net wegen tanzen, is mir eh lieber ...

was wir spielen ist mir egal - und paludern wär auch voll ok ...

was ich "zusätzlich" anbieten könnte, nachdem ich es mir zugelegt hab, ist das coop-game "die zwerge" ...
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Kalender

Beitragvon ashen » Mi 2. Jan 2013, 21:05

Das heißt 07.01. geht bei dir nicht weil tanzen? 08.01. eventuell? Das wäre dann Dienstag wenn ich mich nicht irre...
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Kalender

Beitragvon strategos » Do 3. Jan 2013, 08:17

jep, dienstag wär fein bei mir 8-) - who else? wer noch????
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Kalender

Beitragvon s3chaos » Fr 4. Jan 2013, 06:44

ich muss leider passen
s3chaos
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:16

Re: Kalender

Beitragvon Eomar » Fr 4. Jan 2013, 10:35

generell ja, am 8.1. schon was vor...
lg Eomar

PS: Gibts die MKBG Erweiterung jetzt schon , oder ist das ein Spezialexemplar für dich, Strat? ;-)
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Kalender

Beitragvon strategos » Mo 7. Jan 2013, 10:21

re! *g

also klappt das mit morgen dann soweit mal mit ashen und eomar? andi?

woll ma was gamen leutz? MKBG? oder vlt lust auf die zwerge leute?



@helmut: schade :-/

die dt. expansion ist mit erscheinungstermin RPC in Köln ende mai/anfang juni mal GEPLANT - das ist das was ich von pegasus auf der wiener messe erfahren hab ;-) - also hab i no keine erhalten *g
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Kalender

Beitragvon ashen » Mo 7. Jan 2013, 19:06

Ja, so ab 18h Ca könnt ich im Müller sein.
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Kalender

Beitragvon Eomar » Mo 7. Jan 2013, 20:43

wie oben schon geschrieben, generell di ja, aber 8.1. schon was anderes..

lg eomar
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Kalender

Beitragvon ashen » Mo 7. Jan 2013, 22:28

Ah ja, überlesen :roll:

Würd vorschlagen nächste Woche Dienstag, damit wir etwas 'kompletter' sind?
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron