Wieder mal Spiele

Wieder mal Spiele

Beitragvon Eomar » Di 21. Mai 2013, 15:57

Hallo Leute,
schade, dass wir in letzter Zeit wenig MKBG gespielt haben, jetzt wo bald die Erweiterung rauskommt möchte ich doch wieder ein paar Runden spielen.....
Wer hat Lust? Dann machen wir uns extra zum Jungsabend mal was aus..

Was ich euch auch fragen wollte, weil ich es mir in letzter Zeit auch live angeschaut hab ist: Super Dungeon Explore.... Das Game ist so gut, da macht es nix aus, dass die Figuren unbemalt sind, da kann man aber sogar selber zum Anstreicher werden ;-)

und noch ein Vorschlag: Herr der Ringe LCG, bzw Star Wars LCG; spielt das von euch wer? ASHEN?
Also ich hab wieder ein bisschen am Gamen Lunte gerochen und würde gerne regelmäßig.....

Was haltet ihr davon?

lg Eomar
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon s3chaos » Do 23. Mai 2013, 19:38

Es ist für nächste Woche ein MageKnight Abend ausgemacht. Welchen Tag weis ich aber leider nicht.
Es soll ein Draft ähnliches Spiel werden ich nehme so ca 50 ausgewählte Figuren mit die in 5? Kategorien unterteilt sind. Ein jeder zieht 3? Figuren jeder Kategorie und bildet eine 200 Pkt Armee daraus.
Wie gesagt nehme ich alle Figuren mit. Kannst gerne auch kommen nur den Tag für nächste Woche sollten wir bals festlegen
ich habe von Montag- Donnerstag Zeit. Freitag kann ich leider nicht verprechen daweil eher nicht
s3chaos
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:16

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon Eomar » So 26. Mai 2013, 09:56

ja, wann ist DER Tag denn?
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon s3chaos » So 26. Mai 2013, 11:17

ja wie gesagt ich habe von Montag bis Donnerstag Zeit. Wenns sein muß ab 18:00
s3chaos
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:16

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon Eomar » Mo 27. Mai 2013, 18:40

ich nur Mittwoch...
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon Eomar » Mo 3. Jun 2013, 16:19

HAAAAAALLOOOOOO oooH oooh oooh
Is da jemand ..emand ..emand ..emand?
Eomar
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 13:12

Re: Wieder mal Spiele

Beitragvon PapaBreaky » Di 4. Jun 2013, 16:11

Hi
Also eigentlich war für so ca. 22.5. ein MK Draft mit Figuren von 1.0 geplant gewesen, aber es sind zur Zeit scheinbar alle Spielfaul!
Helmut ist seit Montag 2 Wochen auf Urlaub, ich ab 17.6.
Am besten einen Termin fix vorschlagen, so 3. oder 4. Juli und alle haben bis knapp davor Zeit zuzusagen oder so?
Benutzeravatar
PapaBreaky
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:12
Wohnort: St.Favoriten


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron