Neues Unterforum MK Regeln - Bitte lesen vor posten

Neues Unterforum MK Regeln - Bitte lesen vor posten

Beitragvon strategos » So 24. Jul 2011, 09:49

Ich "spüre" dass ma sowas wieder brauchen *g

Vor allem wenn wir Diskussionen haben oder ein Ruling dauerhaft nachvollziehbar sein soll ....

Diskussion und Herleitung/Begründung sind sicher dem allgemeinen Verständnis der Regeln jedes Einzelnen nützlich.

Ich bitte um:

- je thema einen eigenen thread

- ein klares betreff, welches über das thema auskunft gibt (Übersicht, Auffindbarkeit), mit einem vorgesetzten "1.0" oder "2.0" damit klar ist über welches grundlegende Regelwerk mal diskutiert werden soll
Bsp:
"1.0: Magischer Schuss und Tarnung"

- Originalzitate der behandelten Regeln/Regelstellen mit "quote" sind sehr hilfreich, vor allem auch aufgrund der verschiedenen Regelentwicklungen und FAQ's die es gab.

- wenn ein thema schon mal behandelt wurde und noch zusatzfragen kommen, wenn möglich net wieder einen eigenen/neuen thread aufmachen sondern den alten weiterverwenden

Danke

strat
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Zurück zu Mage Knight - Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron