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MK Dungeons.
Verfasst:
Do 24. Jan 2013, 13:29
von zwelsky
Nach langer Zeit haben wir mal wieder Dungeons rausgekramt und es taten sich ein paar Fragen auf:
1. Zählt beim entschärfen der Falle der Angriffswert des Helden mit dazu oder werden nur Würfel geworfen?? (sicheres entschärfen + 2 auf den Wurf)
2. Könnte man einen Schützen im Dungeon zweifach magisch verstärken?? Mit 2 magischen Verstärkern in Basenkontakt den Schaden um 2 pushen oder zählt immer nur + 1 ??
Greetz zwelsky
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
Do 24. Jan 2013, 15:59
von strategos
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
Do 24. Jan 2013, 16:48
von zwelsky
Hey Strat, danke für die umgehende Antwort.
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
Sa 26. Jan 2013, 12:45
von zwelsky
Wie würdest du die Regeln für mehr als 2 Spieler interpretieren?
Der Startspieler erhält den Monster Master Token und darf sofern er alle seine Helden in den Dungeon gebracht hat Mage Spawn oder Monstermarken ziehen, diese werden dann gemarkert und dürfen erst wieder entmarkert werden, wenn der Startspieler wieder dran war und den Monster Master Token an den Spieler zur Linken weitergegeben hat. (Der Spieler zur Linken entmarkert dann.) Wie ist das mit den anderen Mage Spawn und Monster Tokens die nicht gemarkert sind, dürfen die in der Runde gezogen werden oder nur von dem Spieler mit dem Monster Master token?? Aktionen hat man soviel, wie anfangs Helden im Spiel waren und Helden werden nicht gemarkert sind demzufolge immer frei?
Andere Frage:
Ein Schütze mit 3 Zielen 2 mal magisch verstärkt hat demzufolge 3 Schaden auf alles in seinem Sichtbereich??
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
So 27. Jan 2013, 09:45
von strategos
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
So 27. Jan 2013, 09:54
von strategos
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
So 27. Jan 2013, 14:29
von zwelsky
Der Monster Master soll schlicht und ergreifend bewegte Monster oder Monster token markern um zu verhindern das ein MS mehrmals hintereinander attackieren kann. So würde ich das sehen.
Re: MK Dungeons.
Verfasst:
Mo 28. Jan 2013, 09:54
von strategos