Clix Basen

Clix Basen

Beitragvon ashen » So 20. Nov 2011, 21:05

Also weil wir heute kurz drüber geredet haben:
Kann an den HC Basen keinen Unterschied zu den 1.0er MK Basen feststellen. Die Click Mechanik ist die gleiche, dh. Mini + Base an der Seite festhalten (und nicht wie bei 2.0 Seite + unten drehen). Allerdings ist das Statfenster nicht L-förmig sondern weißt das Nexusfeld aus den 2.0er Minis aus.
(Vergleich zwischen einer Rebellion Mini und dem Watchmen Fast Forces Set, das afaik das Neueste ist)
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Clix Basen

Beitragvon ashen » Fr 13. Jan 2012, 11:02

So, nachdem ich gestern ein bisschen Zeit hatte mir die LotR Figuren genauer anzuschauen mal ein kurzes Update:
Beim Auspacken der Minis ist mir aufgefallen dass die Basen doppelt so hoch sind wie die bisherigen Basen.
Schaut ungewohnt aus, irgendwie stehen die Figuren dadurch sehr erhöht und wirken nicht mehr so...bodenständig...
Allerdings ist die klickbarkeit besser, da man nun nicht mehr mit einem Zylinder/Ring klicken muss, oder die Minis oben auf der Base festhalten.
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13


Zurück zu HeroClix: LotR/The Hobbit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron