Ich kann es nicht glauben...

Ich kann es nicht glauben...

Beitragvon Khamsin » Di 24. Aug 2010, 08:34

... da gibt es wie Phönix aus der Asche auf einmal wieder eine deutsche MK-Seite!

Eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach den Regeln, und da stoße ich auf das gute alte AT-Forum. Die Freudentränen lassen sich kaum zurückhalten!
Was das Material anbelangt: Ich schaue mal nach.

Zwischenzeitlich war ich auf der letzten mir bekannten Seite für MK aktiv gewesen (Dungeoncrawlers.com) und habe selbst mit an MKD:O mitentwickelt - MK Dungeons:Outdoors. Dabei sind ein paar Solitär-Abenteuer herausgekommen, der Feinschliff fehlt bei manchen noch. Habe die zwar vor allem für mich geschrieben (der bekannte Mangel an Gegnern :? ), aber mit einer dermaßen kleinen Community ist das vielleicht auch für andere interessant. Brauche nur noch jemanden, der richtig Spaß an Kartenmalen hat, ein paar Sachen gibt es schon.

Grüße
Khamsin
Khamsin
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Aug 2010, 08:14

Zurück zu Mage Knight Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron