Next!

Re: Next!

Beitragvon s3chaos » Do 24. Nov 2011, 19:22

am 9.12 muß ich arbeiten und ich weiß jetzt schon das diese Arbeit in den Abend andauert :x
am 16.12 habe ich Geburtstag den verbringe ich bitte nicht böse sein mit meiner Frau, das Jahr war ja auch nicht so leicht für sie.
Ansonsten ist es jetzt en wenig schwerer für mich arbeite jetzt ja bis 17:00, duschen danach ist bei meinem Beruf ja Pflicht daher unter der Woche schwer für mich aber ab 19:00 möglich.
Wünsche euch aber trotzdem viel Spass falls ich an einem der 2 Termine spielen könnt. Wenigstens muss ich dann gegen Ashen nicht verlieren :mrgreen:
s3chaos
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:16

Re: Next!

Beitragvon Laradhel » Mi 30. Nov 2011, 08:09

Servus..!

Also wenn ihr am 16.12. schon LotR anspielen möchtet, dann wäre ich da dabei.
MK eher nicht. Da fahr ich dann zum Krankensesserl nach Melk.. Braucht ja auch "Eiei".. ;)

LG,
Dani
„Es gibt einen Platz, den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann.“

[Platon]
Benutzeravatar
Laradhel
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Mär 2011, 09:53
Wohnort: Groß-Enzersdorf

Vorherige

Zurück zu Mage Knight Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron