Termin LotR Klixgame

Termin LotR Klixgame

Beitragvon strategos » Di 28. Feb 2012, 07:22

Fr. 9.3. vorschlag, treffen stadlerstüberl nach arbeit mal zu beginn, evtl am sptäeren nachmittag abend wechsel in den 22.

so, hergeschrieben, dani und ich wollen unbedingt mals das game wieder gamen!!! *g

jungs i hab mit montag nächster woche ein "problem" weil i zum zahnarzt muss, ... evtl komm i später nach zur jungsrunde????
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Termin LotR Klixgame

Beitragvon strategos » Mi 29. Feb 2012, 12:39

ronnie würde auch kommen gerne, sagte ermir, und i würd auhc nachkommen, könnt dann denk i so gegen 20:00 oder 20:30 wo sein ....

redet wer mit mir ??? *g
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Termin LotR Klixgame

Beitragvon ashen » Mi 29. Feb 2012, 12:57

Würd gern endlich mal das Spiel ordentlich spielen, hab aber eine Geburtstagsfeier an dem Tag....

Wegen 5.:
Sagts mir einfach nur wo und wann und ich bin zufrieden :)
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Termin LotR Klixgame

Beitragvon s3chaos » Mi 29. Feb 2012, 19:21

Mich hat ein Grippevirus voll erwischt, weiß nicht wann ich wider fit bin
s3chaos
Administrator
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:16


Zurück zu Mage Knight Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron