MK diesen Freitag 15.6.

MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » Mo 11. Jun 2012, 10:44

alex, nachdem eh nur wir zwei sein werden, ... könn ma des evtl um a woche nach hinten verschieben? i kann des aber erst genau am mittwoch sagen, obs gehen würde ... eher net ...

und was wollma gamen? mk brettspiel?

lg

strat
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon ashen » Mo 11. Jun 2012, 13:20

Ich fürchte bei mir würd auch weder der eine noch der andere Termin ausgehen...in 2 Wochen konnte es gehen...aber da haben wir dann schon quasi Juli
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » Mo 11. Jun 2012, 15:09

jo i hab mit juli grundlegend kein problem, weiß no gar net ob und wann i net da bin in ö ....

wenn dir das passt?

also mal diesen fr und nä nix, ok ... kein stress ;-)

lg
strat
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon ashen » Mo 11. Jun 2012, 20:11

:)

Hab am WE übrigens wieder das Soloszenario gespielt, dieses Mal sogar gewonnen (Norowas, im allerletzten Zug - und zwar auf eine Art für die ihr mich wahrscheinlich wieder verflucht hättet ;))
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » Sa 16. Jun 2012, 13:46

i glaub ja du hast karten im ärmel stecken und so *g :twisted:

wie schauts aus alex? planen wir den 29.6.?

wer wär denn noch dabei? andi? helmut? eomar?

also wir würden MK: Das Brettspiel spielen ...
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon ashen » Mo 18. Jun 2012, 20:08

Passt vorraussichtlich.
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » Fr 22. Jun 2012, 18:19

also andi hat mich heute angerufen, er und helmerl wollen das brettspiel auch kaufen, vlt sehen wir sie ja auch am fr?

:D
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon PapaBreaky » So 24. Jun 2012, 09:45

Hi
also laut Planet Harry ist das Spiel ausverkauft und wird nachproduziert und sollte im August wieder zu haben sein, laut Damage ist es aus, und es ist nicht klar ob es noch mal kommt !
Freitag sag ich mal ok - aber was ist dann mit Montag ? wäre Jungs Abend - besser wäre versetzt im 2 Wochen intervall.

Noch ein Tipp für alle Fantasie Fans - Game of Thrones, das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin.
Hab es auf Sky Atlantik gesehen, dann die Blue Rays der Ersten Staffel gekauft und gesehen und dann das erste von bis jetzt 9 Büchern gekauft.
(der erste Buch sind ca die ersten 5 Folgen der ersten Staffel) fast 1:1 :!:
lest euch die Kritiken auf Amazon durch - das ist der Amerikanische Tolkien.
Benutzeravatar
PapaBreaky
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:12
Wohnort: St.Favoriten

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » So 24. Jun 2012, 10:06

@ freitag

das ist ja ein verschobener termin von vor 2 wochen :-/ - normal haben wir da eh "luft" ...

@jungsabend:
i hab eh hingeschrieben planung, bitte mal feedback jungs, i wär schon dabei ....

wollen wir das so beibehalten über den sommer? (1.mo d.Mo)
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK diesen Freitag 15.6.

Beitragvon strategos » So 24. Jun 2012, 10:11

@ mk brettspiel

alex meinte mal evtl hats auch der müller auf der mahü.

dass das bei harry und damage ausverkauft ist zeigt dass da echt nachfrage ist/war ...

evtl noch dt online händler - aber da hab ich das gefühl dass die mit den preisen aufgrund der nachfrage hoch sind.

lt pegasus sollte im juli das shipment mit den neuen ausgaben kommen (aber die fehler der 2 karten sind da noch dabei im print)

werd mal anfragen, wobei die sicher nach der letzten erfahrung vorsichtig sind nen termin zu nennen *g

spielen könn ma ja trotzdem, i hab ne dt.ausgabe - haha!
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17


Zurück zu Mage Knight Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron