WizKids: LotR - Nazgul
Verfasst:
Mi 26. Okt 2011, 12:59
von strategos
auf ICV2 Kurzvorstellung April 2011:
BGG Spiel-Startseite:
BGG Forum, Prototyp auf der GenCon 08/2011
(Klix Figuren sichtbar!)
Re: WizKids: LotR - Nazgul
Verfasst:
Do 27. Okt 2011, 09:48
von ashen
Puh...also ich hoffe das die Papierkarte nur ein Prototyp ist - dennoch bin ich enttäuscht dass gar nicht auf einer Mittelerde Karte gespielt wird. Das jetztige Spielfeld find ich recht nichtssagend und ausstauschbar
Re: WizKids: LotR - Nazgul
Verfasst:
Mi 8. Feb 2012, 20:18
von ashen
http://boardgamegeek.com/image/1215601/ ... ngs-nazgulDamit ist die HC Kompatibilität wohl vom Tisch. Sowohl die Werte wie auch der Druck auf der Dial sind sicher nicht für HC geeignet.
Re: WizKids: LotR - Nazgul
Verfasst:
Do 9. Feb 2012, 10:02
von strategos
Jo alex, sieht immer mehr danach aus :-/
glaubt man dieser zusammenfassung hier:
und nimmt die bilder auf bgg mit der veränderten kampfscheibe, dann ist es fast klar, dass die dials nicht wirklich 1:1 ins hc universum/lotr passen.
ist ne idee, ne teure idee zwasr, lol, aber man könnte ja die figuren aus dem nazgul game auf bases der lotr kleben *g (hättest halt mehrere unterschiedliche minis mit den gleichen stats lol)
aber trotzdem *grmpf" ...
Re: WizKids: LotR - Nazgul
Verfasst:
Mi 14. Mär 2012, 20:48
von ashen
Die Minis sind nur leider die gleichen wie die 5 HC Nazgul...bringt also leider auch nix...
Also wenn du 9 Nazgul in HC willst helfen nur Dupes