Star Trek Expedtions - Expansion 1

Star Trek Expedtions - Expansion 1

Beitragvon ashen » Mo 19. Mär 2012, 22:59

So, hier ein Bild zur ersten Expansion zu Star Trek Expeditions:

Bild

Viel mehr gibt es zu diesem Set auch nicht zu sagen - dieses Erweiterung besteht nur aus diesen 3 zusätzlichen Minis inkl. Charakterkarten.
Durch die größere Charakterauswahl erweitert sich die maximale Spieleranzahl auf 5, wobei sicher auch zu 7. mit allen Charakteren gespielt werden kann. Dadurch wird die Wartezeit der einzelnen Spieler allerdings schon recht lang, empfehlenswert sind wohl weiterhin maximal 4 Spieler.
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Star Trek Expedtions - Expansion 1

Beitragvon strategos » Di 20. Mär 2012, 08:06

Sulu hat da echt ein schwert? LOL

was mich enttäuscht (hats aber bei LotR auch schon etwas getan) ist die qualität der produktionsfiguren gegenüber den images der vorstellungen. oder täuscht das?

aber danke fürs reinstellen!

was haste wo bezahlt dafür?
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: Star Trek Expedtions - Expansion 1

Beitragvon ashen » Di 20. Mär 2012, 08:35

Sonderlich spannend sind Sie nicht,aber das liegt wohl auch daran dass bei der bemalung keine Freiheiten gegeben sind.

Habs mir beim Harry geholt,13 €. Ein sehr stolzer preis für 3 minis meiner Meinung nach...
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13

Re: Star Trek Expedtions - Expansion 1

Beitragvon strategos » Mi 21. Mär 2012, 10:22

jo, 13 € für 3 minis is wahnsinn ...
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17


Zurück zu Sonstige Klix: Rezensionen & Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron