MK Revival

Das Revival ist fix - Forum umbenannt von "Revenge" auf "Resurrection"

MK Revival

Beitragvon KemO » Mo 27. Jan 2014, 00:07

Hallo liebe Leute!
Ich bin wohl glaub ich der neueste Zugang hier im Forum und wollte deshalb einfach mal Hallo sagen!

Ich spiele schon seit ewigen Zeiten MK, war aber eher zu 1.0 aktiv.. Damals hingen wir immer in einem Keller nähe Nussdorferstraße ab.. und es gab regelmäßige Spieleabende und auch Turniere.

Nun meine Frage an euch liebe Community.. gibt es noch solche Treffen und genug Leute um weitere Events zu starten? bzw. gibt es solche Events Heute noch?

Damals hat das soviel ich weiß der Horst aka "JohnMcLane" organisiert.. aber der ist ja soviel ich weiß nicht mehr aktiv.

Würde mich freuen wenn ich baldige Antworten bekomme.. da ich mir bereits das Starterpack und Booster geholt habe und wieder voll im Spielfieber bin :D
KemO
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:30

Re: MK Revival

Beitragvon strategos » Mo 27. Jan 2014, 13:07

Hi KemO!

Herzlich willkommen ebenfalls auf diesem weg!

Nussdorferstr? meinst den keller der WOW-Leute? was war den dein nick damals lol? sollten wir uns kennen? :lol:

also wir hatten so vor ca 2, 2.5 jahren mal für ein paar monate wieder ein kleines revival, v.a. 1.0 gespielt. die jetzige MKR expansion hat zumindest bei ashen und mir wieder das bedürfnis hochgebracht es mal wieder zu tun.

ich spiel 1.0 wie 2.0, ashen meinte er hat zur zeit nur 1.0 in der wohnung, 2.0 in garage, s3chaos hat auch noch 1.0 figuren, mag kein 2.0. eomar dagegen "nur" 2.0 gamer.

d.h., mit anstrengung könnten wir schon mal 2-4 leute zusammentrommeln ;-) - ich wär dabei!

du hast also noch 1.0er figuren zuhause?

das wichtigste an all dem ist die LOKALfrage. LOKAL mit genug großen tischen, genug licht und natürlich auch kein prob dort mit minis aufzutauchen ;-) kennst du sowas wo in wien?

wir haben im 22. zuletzt gespielt, mit nicht gerade toller umgebung. auch im 10. / laaerbergstr haben wir ein lokal wo wir gerne gesheen sind und spielen np ist - licht aber doch problematisch

eine möglichkeit wär auch in Großenzersdorf - da spielen wir von der firma aus so einmal im monat in nem GH brettspiele v.a. - und sind gern gesehen

wo bist du zuhause?

also wenn lokalfrage geklärt könnten wir uns sicher mal z ner runder (unter der woche denk ich eher) zusammenfinden.

du sagst du hast MKR gekauft? also auch 2.0er noch zu hause? wär auch ne option? > verschiebt aber zumindest mögliche teilnehmer (könnten ja auch mischen :D )

lg mal
strat
Benutzeravatar
strategos
Administrator
 
Beiträge: 1240
Registriert: Do 24. Dez 2009, 11:17

Re: MK Revival

Beitragvon KemO » Di 28. Jan 2014, 16:58

Hey strat!

Ich weiß nicht ob du mich wirklich kennst und an meinen Namen von damals kann ich mich nicht erinnern.. könnte aber sein dass ich damals auch schon KemO hieß^^
Genau den Keller meinte ich.. war damals so um die 15 Jahre alt.. vl bin ich deshalb nicht mehr so stark in Erinnerung geblieben^^

ein weiterer Nickname der mir aus alter Zeit einfällt ist PapaBreaky.. gibt es den noch :P?

Ich persönlich fand 1.0 cooler.. würde aber trotzdem eigtl. lieber 2.0 / MKR spielen.. da man somit auch die Möglichkeit hat auf aktuellem Stand zu Boostern^^.. trotzdem schließe ich aber keins von beiden aus.. Mage Knight bleibt Mage Knight und ist so und so ein Klasse Spiel :D

Zur Zeit spiele ich mit einem Freund MK.. welcher aber nur MKR Figuren besitzt.. Falls wir aber dann aber doch nur 1.0 spielen würden.. könnte ich ihm ohne Probleme Figuren ausleihen^^

Orte in Wien kenn ich keine wo man sich einfach mal gemütlich zum Spielen treffen könnte.. der Keller Nähe Nussdorferstraße wäre nicht mehr drin :P!?
- im Prinzip ist es mir aber auch egal solange ihr ein paar Orte kennt, da ich mittlerweile auch Mobil bin :D

Greetz, KemO
KemO
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:30

Re: MK Revival

Beitragvon ashen » Di 28. Jan 2014, 19:33

1.0 hätt ich was parat, 2.0 hab ich gerade erst verstaut...anscheinend started gerade eine attack wing op serie in wien, darauf werd ich mich in nächster zeit eher konzentrieren ;)

Also eine 1.0 Partie wäre ok...auch wenn 2.0 auch für mich das schönere system ist :)
Benutzeravatar
ashen
 
Beiträge: 297
Registriert: So 23. Jan 2011, 16:13


Zurück zu Mage Knight Resurrection

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron