lol.
60 € für den magus, da spülts sachen hoch
aber wir so "blöd", schließ mich da ja nicht aus. hab für nen rend ohne shipping auch mehr als 30 hingelegt, WEIL ICH IHN WOLLTE ...
und im endeffekt einmal gespielt hatte....
MUAHAHHAAHHAAAA
Mein magus war ein tausch gegen nen mountainking , im ersten stock des WBC an der wienzeile, getauscht mir kronos,... weiß i no genau lol ... und magus war überhaupt nicht mein ding im endeffekt ...
tjo ...
i les mi da erst langsam ein in das HC online. erste euphorie entschwunden und mehrere erste bedenken da ...
das mit dem "preis" ist gelinde gesagt unverständlich.
wir haben uns mit so kosten von spielen etwas beschäftigt. für den HANDEL gehen je nachdem wie mans sieht - von oben nach unten 50%,von unten nach oben 100% weg. und keine produktionskosten (3D geht gegen green stuff). mal einfach gerechnet.
ok, distribution gegen "erweiterte" hp mit shop und viel sicherheit und keys für jede fig quasi ....
UND WENN DAS ABKACKT/EINGESTELLT WIRD hast nix mehr in der hand ... keine mini ... die du wieder rauskramen kannst ... nix mit MK nach 12 jahren wiederbeleben, denn da gibts KEINE HP und KEINEN SERVER mehr.
umsomehr zu schätzen Siedler3. *provozier*
falsches konzept ...
noch chancen sehe ...
strat
P.S.
wir waren damals in der "Situation" mit S3, geht/ging socializing unter mit den ganzen games ala S3?
pffff ...
3 tolle menschen kennengelernt, die ich heute noch stolzerweise "freunde" (ohne facebook) nennen darf....
*sentimentility off*
*g
und cheers, aufs W 1/4