@ ashen's body: ROFL
Dann sind wir am 13. mal zugesagt 5, bravo!
hatte gestern nachmittags mit helmut 2 partien gespielt, vom ablauf her sehr schöne und spannende, hatten aber auch wieder mal "anfängerfehler" drinnen
1. partie
S3: Techun, FellReaper ***, FellReaper*, Shade*, CrystalProtector*
ich: Striker, HornedHatchedKrugg***, Wyvern (jau, woll'ts wieder wissen *g)
Partie für S3
Hätte ich eigentlich massive Probleme haben müssen, aber nach nem schnellen Fehler von Helmut, der ihm in der 3. Runde das Heilen kostete (stell nie ne markierte heilerin in 12" nähe zu ner freien wyvern > hingeflogen, gift, überanstrengt wieder abgeflogen
), wurds extrem spannend, meine Würfel waren dann gegen mich (ich hatte 5 mal die 1 bei glaub ich 9 oder 10 Lösungsversuchen und ne doppel 1 beim hinhauen mit striker *g)
2. partie
S3: ThanatosReaper, Skyros, ElvenAcolyte***
ich: Wraith, CentaurChamp, IC***, AMC*, 3 x Shade* (zuwenig zeit zum armeebauen/-suchen))
Partie ging an mich, durchgehend spannend und hin und her, S3 kleiner Fehler, i nehm dann Skyros gefangen, bekomme gegen den Wächter (stirbt dabei) und den Cent Champ nen 5er Rundumschlag duch den Reaper *g (total übersehen das abzudecken), konnte aber Reaper killen und Wraith und den maroden CentCham letzter klick) gegen nen angeschlagenen Skyros erhalten.
Also freu mich sehr auf den 13.!