Hi KemO!
Herzlich willkommen ebenfalls auf diesem weg!
Nussdorferstr? meinst den keller der WOW-Leute? was war den dein nick damals lol? sollten wir uns kennen?
also wir hatten so vor ca 2, 2.5 jahren mal für ein paar monate wieder ein kleines revival, v.a. 1.0 gespielt. die jetzige MKR expansion hat zumindest bei ashen und mir wieder das bedürfnis hochgebracht es mal wieder zu tun.
ich spiel 1.0 wie 2.0, ashen meinte er hat zur zeit nur 1.0 in der wohnung, 2.0 in garage, s3chaos hat auch noch 1.0 figuren, mag kein 2.0. eomar dagegen "nur" 2.0 gamer.
d.h., mit anstrengung könnten wir schon mal 2-4 leute zusammentrommeln
- ich wär dabei!
du hast also noch 1.0er figuren zuhause?
das wichtigste an all dem ist die LOKALfrage. LOKAL mit genug großen tischen, genug licht und natürlich auch kein prob dort mit minis aufzutauchen
kennst du sowas wo in wien?
wir haben im 22. zuletzt gespielt, mit nicht gerade toller umgebung. auch im 10. / laaerbergstr haben wir ein lokal wo wir gerne gesheen sind und spielen np ist - licht aber doch problematisch
eine möglichkeit wär auch in Großenzersdorf - da spielen wir von der firma aus so einmal im monat in nem GH brettspiele v.a. - und sind gern gesehen
wo bist du zuhause?
also wenn lokalfrage geklärt könnten wir uns sicher mal z ner runder (unter der woche denk ich eher) zusammenfinden.
du sagst du hast MKR gekauft? also auch 2.0er noch zu hause? wär auch ne option? > verschiebt aber zumindest mögliche teilnehmer (könnten ja auch mischen
)
lg mal
strat